Katalogzustellung

  • Behoben
  • 17 Aug 2023
  • #530424
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wünsche keine Zustellung Ihres Kataloges mehr.

Teilen

17-08-2023 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2023 um 11:05 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne stelle ich den Katalogversand für Sie ein.
Da unsere Werbemittel vorab gedruckt werden, kann es sein, dass Sie in den nächsten Wochen noch Kataloge erhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Sophia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 01:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte abschliessend erwähnen, dass ich weiterhin Kundin bei Sieh an bleiben werde.
Lediglich die Katalogflut hat mich aus umweltgerechten Gründen gestört; ich persönlich shoppe lieber im Internet.

Freundliche Grüsse

****** ******

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.