Reißverschluss defekt

  • Behoben
  • 08 Jan 2024
  • #574709
  • 112
Anzeige

Jacke wurde im Dezember 2022 gekauft , nicht sehr oft getragen, neuwertig. Reißverschluss ist kaputt. Es hat sich unten das Metall gelöst, geht nicht mehr zu schließen

Teilen

08-01-2024 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 09:08 Uhr


Guten Tag,

es tut mir leid, dass die Jacke bereits einen Mangel aufweist.

Entschuldigen Sie bitte, dass ‌der Artikel einen Mangel aufweist.‌
Bitte senden Sie den Artikel zurück und legen Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein oder eine Rechnungskopie bei.

‌Der Artikel wird‌ anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben ‌und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.‌

Wenn Sie das Guthaben zurückerstattet haben möchten, melden Sie sich bitte nochmals, sobald Sie eine Retouren-Eingangsbestätigung erhalten haben.

Falls Sie keinen Retouren-Paketaufkleber mehr haben, gibt es zwei Möglichkeiten, das kostenlose Retourenetikett ganz einfach online zu erstellen.

Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure

Retourenetikett als Download:

Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.

Mobiler Retourenschein (QR-Code):

Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.

Viele Grüße, Christine K. vom Sieh an!-Team

10-01-2024 um 09:14 Uhr


wie erhalte ich den Rücksendeaufkleber? oder den QR - Code?

10-01-2024 um 09:27 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Klicken Sie hierfür auf folgenden Link: www.myhermes.de/versenden/retoure

Retourenetikett als Download:

Geben Sie auf der geöffneten Seite Ihre Anschrift an und wählen Sie anschließend "Retoureschein erstellen" aus.
Nun erhalten Sie Ihr Retourenetikett als Download.
Drucken Sie das Etikett aus und kleben Sie es gut sichtbar auf Ihre Rücksendung.

Mobiler Retourenschein (QR-Code):

Sie erhalten einen digitalen QR-Code, dieser wird im Hermes Paketshop vorgezeigt.
Dort wird der Retourenaufkleber ausgedruckt und auf das Paket geklebt.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

10-01-2024 um 10:03 Uhr


Den Link kann man auf ihrem Schreiben nicht anklicken. Geht wahrscheinlich nur auf dem Originalschreiben von Sieh an

10-01-2024 um 12:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Gerne sende ich Ihnen eine E-Mail mit dem Link.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 12:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde mir sehr nett geholfen. Vielen Dank

7
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.