Kein Paket bekommen.

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430120
  • 146
Anzeige

Habe per Postkarte am 28.09.2022 bestellt und bis heute nichts bekommen.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-10-2022 um 08:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne prüfe ich dies in Ihrem Kundenkonto.
Ich werde mich per E-Mail melden und den weiteren Verlauf mit Ihnen klären.

Viele Grüße, Ihre Sophia vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2022 um 19:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte besser sein damit man nicht reklamieren müsste.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.4/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.