Habe per Postkarte am 28.09.2022 bestellt und bis heute nichts bekommen.
Teilen
Antwort von Sieh an!
20-10-2022 um 08:03 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne prüfe ich dies in Ihrem Kundenkonto.
Ich werde mich per E-Mail melden und den weiteren Verlauf mit Ihnen klären.
Viele Grüße, Ihre Sophia vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2022 um 19:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein damit man nicht reklamieren müsste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.