Keine Rechnung erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2023
  • #561430
  • 129
Anzeige

Ich habe meine Bestellung schnell erhalten, leider ohne Rechnung.

Teilen

12-12-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2023 um 08:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und überprüfe Ihr Kudnenkonto.

Dazu sende ich Ihnen eine E-Mail.

Ich freue mich bald wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße Christine M. vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.