Ich habe mein Passwort bei Sieh an vergessen. Trotz mehrmaligem Versuch einen Ersatz zu bekommen hat das nicht geklappt. Ich habe keine entsprechende E-Mail erhalten.
Teilen
16-02-2024 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
19-02-2024 um 10:06 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür eine Nachricht mit Ihren persönlichen Daten (Namen und vollständige Anschrift) an
kundenservice@sieh-an.de - Vielen Dank.
Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.