Passwort vergessen

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2024
  • #584598
  • 85
Anzeige

Ich habe mein Passwort bei Sieh an vergessen. Trotz mehrmaligem Versuch einen Ersatz zu bekommen hat das nicht geklappt. Ich habe keine entsprechende E-Mail erhalten.

Teilen

16-02-2024 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne prüfen wir Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierfür eine Nachricht mit Ihren persönlichen Daten (Namen und vollständige Anschrift) an
kundenservice@sieh-an.de - Vielen Dank.

Viele Grüße, Jeannette vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.