Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270100
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Ware, mit dem Service, jetzt jedoch warte ich schon fast 2 Wochen und möchte bald in den Urlaub. Bekomme ich meine Bestellung noch rechtzeitig? LG ****** ******

Teilen

26-07-2021 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2021 um 13:19 Uhr


Guten Tag,

bitte beachten Sie, dass bei schriftlichen Bestellungen
automatisch eine Öko-Komplett-Lieferung hinterlegt wird.

Das bedeutet, wir reservieren Ihre Wunschartikel und fassen diese in einer Lieferung zusammen.
Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach drei Wochen.

Gerne überprüfen wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung und
ändern gegebenenfalls die Lieferart für Sie.

Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Danke für Ihre Mithilfe!

Schöne Grüße, Ihr Serviceteam Sieh an!

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.