Ich habe mein Passwort vergessen. Trotz mehrmaligen Versuchen ein neues Passwort festzulegen gelingt das nicht. Die angekündigte E-Mail kommt nicht bei mir an. Weder im SPAM-Ordner noch im Junk-Mail Ordner.
Teilen
Antwort von Sieh an!
20-04-2022 um 15:19 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.