Neues Passwort

  • Behoben
  • 20 Apr 2022
  • #371772
  • 824
Anzeige

Ich habe mein Passwort vergessen. Trotz mehrmaligen Versuchen ein neues Passwort festzulegen gelingt das nicht. Die angekündigte E-Mail kommt nicht bei mir an. Weder im SPAM-Ordner noch im Junk-Mail Ordner.

Teilen

Ärger mit Sieh an!?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-04-2022 um 15:19 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Ihre Theresa vom Sieh-an! Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 08:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles o.k.

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.