paket wurde heute am 26.6. ganz einfach über den zaun geschmissen. bin den ganzen tag zu hause., kann man nicht läuten? durch zufall hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht.
das ist auch ein grund warum man bei ihnen nicht mehr bestellen kann.
Teilen
Antwort von Sieh an!
26-06-2023 um 15:55 Uhr
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dies ist natürlich nicht in Ordnung - Ihren Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an unseren Kundenservice (kundenservice@sieh-an.at)
Viele Grüße, Theresa vom Sieh an!-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 09:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.