Ich kaufte am 24.03.2023 Pantoletten. Heute hab ich festgestellt, dass beide Sohlen gebrochen sind. Die Schuhe sind jetzt ca. 6 Monate alt (und im Sommer kaum getragen) und schon kaputt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen.
Teilen
18-11-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
20-11-2023 um 09:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Entschuldigen Sie bitte, dass der Artikel einen Mangel aufweist.
Selbstverständlich dürfen Sie den Artikel an uns zurücksenden oder durch Hermes abholen lassen.
Legen Sie Ihrer Rücksendung diese E-Mail und den Lieferschein (soweit vorhanden) bei.
Der Artikel wird anschließend in unserer Qualitätsabteilung geprüft.
Sollte Ihre Reklamation noch Fragen aufwerfen, melden wir uns bei Ihnen.
Hören Sie nichts mehr von uns, wurde der Betrag auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und der Betrag verrechnet sich mit Ihrer nächsten Bestellung.
Wünschen Sie eine schöne Alternative? Teilen Sie mir hierfür die Artikelnummer und Ihre Größe mit.
Selbstverständlich erhalten Sie die Sendung ohne Versandkosten.
Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.
Viele Grüße Christine M. vom Sieh an!-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.