Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kaufte am 24.03.2023 Pantoletten. Heute hab ich festgestellt, dass beide Sohlen gebrochen sind. Die Schuhe sind jetzt ca. 6 Monate alt (und im Sommer kaum getragen) und schon kaputt. Die Qualität lässt sehr zu wünschen.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bestelle ich den Katalog ab. KD.Nr. ****** Ich bitte um eine Bestätigung an diese E-Mail Adresse Mit freundlichem Gruß ****** ******
Am 07.11.2023 habe ich Ihnen telefonisch mitgeteilt, dass meine Bestellung vom 13.10.2023 noch nicht bei mir angekommen ist. Ihr Mitarbeiter sagte mir, dass das Paket am 18.10.2023 von Ihnen versandt wurde und gab mir eine Telefonnummer von Hermes und Ihre Paketnummer mit der die Ware versandt wurde. Er meinte ich soll bei Firma Hermes anfragen wo das Paket ist. Am 09.11.2023 bekam ich nun von Firma Hermes die Mitteilung, dass das Paket nicht mehr gefunden werden kann. Ich bitte deshalb die im Paket liegende Rechnung auf meinem Kundenkonto zu stornieren. Eine weitere Zusendung der bestellten Artikel möchte ich nicht mehr.
Stretch-Hose Art. Nr. 424469024 Farbe khaki Gr. 23 nicht geliefert. Meine Frage : bekomme ich Hose oder nicht und warum ?
Ich hab einen schlafanzug zurück geschickt der eingelaufen ist am 29.10.23 mit Hermes verschickt. Wann kommt mein Geld zurück?
Bereits 2x gab es Probleme mit Hermes, vor einigen Wochen wurde mir eine Sendung angekündigt, ich war 3 volle Tage zu Hause, es kam kein Hermes, lediglich die Nachricht 3x es war keine Zustellung möglich. Nun passierte das gleiche wieder am Samstag, ersten war ich bis 18.30 Uhr daheim, anschliessent war ein Zettel an der Haustür. Der Hermes Wagen war bei uns auf der Anlage gegen Nachmittag ist allerdings nur einfach rauf und runter gefahren und weg war er. Ich bin stinke sauer und wenn das so weiter geht kann ich bei Ihnen nichts mehr bestellen, Ich bin schon lange Kundin bei Ihnen. Ausserdem gibt es auch noch eine Kundin die auch auf den Wagen gewartet hat sie wollte ein Paket zurück geben. Auch Sie hat den Wagen gesehen und nichts ist passiert. Ich erwarte eine umgehende Klärung mit der Firma Hermes. Meine Kundennummer 66858812, die Sendungsnummer 39304135000273.
Leider muss ich meine Bestellung v. Okt.23 wieder zurückschicken. die Hosen sowie Pullover sind alle zu groß ausgefallen. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Habe nach 4 Wochen immer noch keine Rechnung erhalten. Login funktioniert auch nicht mehr. Meine Rechnung käme mit dem zweiten Packet oder wäre angeblich im Kunden Konto hinterlegt. Aus diesem nichts funktionierenden Grund kaufe ich hier nichts mehr.
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben