Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sieh an!. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe nach 4 Wochen immer noch keine Rechnung erhalten. Login funktioniert auch nicht mehr. Meine Rechnung käme mit dem zweiten Packet oder wäre angeblich im Kunden Konto hinterlegt. Aus diesem nichts funktionierenden Grund kaufe ich hier nichts mehr.
Ich möchte keine Werbung mehr erhalten weder per Post oder E-Mail. Mit freundlichen Grüssenn ****** ******
Leider habe ich s.oben noch keine Rechnung erhalten! Gruß EdEdeltraud ****** ( 31 08 1949 )
Neues gekauftes Shirt erst zweimal getragen hat ein kleines Loch ( es ist nicht das erste Shirt mit Loch von Sieh an).Ich habe schon viele Shirts bei Sieh an gekauft ,ich werde mir überlegen,ob ich weiterhin bei Sieh an bestellen werde. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Bei der Lieferung fehlte der Artikel BH Cup E Bestell-Nr. 452.710060. Dies habe ich telefonisch gemeldet und ihr Mitarbeiter sagte mir, das der Artikel nachgeliefert wird. ich soll die ursprüngliche Rechnung um den Betrag von 18,00 € reduzieren und die Nachlieferung extra bezahlen. Soweit so gut. Bekommen habe ich eine Lieferung und Rechnung für eine Frau Inge Ruby Am Hermesbach 16 in 66346 Püttlingen. Der gelieferte BH entspricht meine bestellten Größe aber mit der Bestnummer 452.710.175. Nun soll ich statt der 18,00 € aber 20,00 € zuzüglich 5.99 € also 25,99 € bezahlen. Ich bin also etwas irritiert, was sowohl den Artikel als vor allem den Preis betrifft. Es war nicht meine Schuld, dass in der erste Lieferung dieser BH zwar mit berechnet wurde, aber sich nicht mit in der Lieferung befand. Ich schicke ihnen den BH zurück, weil ich einfach unzufrieden mit der Art und Weise bin. Die erste Rechnung reduziere ich um die 18,00 € und betrachte die Bestellung damit für abgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Eine unvollständige Lieferung mit Vorgeschichte. Die Bestellung war mit einem Geburtstag verbunden. Da die Lieferung nicht herankam hatte ich angerufen. Ihre Servicenummer. Der Mitarbeiter teilte mir mit das die komplette Bestellung nicht vorhanden sei. Ich wollte daraufhin stornieren. Dann kam plötzlich das Päckchen. Nach dem Öffnen stellte ich fest dass die wichtigen Sachen fehlten. Genauso bei den Neukundengeschenken. Daraufhin enttäuscht habe ich die für mich fehlerhafte Lieferung am 30.06.2023 zurückgesandt. Mit Rücksendeschein usw.. Ich sehe mich daher nicht in der Lage Ihren Forderungen nachzukommen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die von mir kürzlich aus dem letzten Katalog bestellte Bettwäsche mit der Bestellnummer 526.098.009 entspricht nicht den dort angegebenen Maßen. Sie ist viel zu groß und ich kann diese selbst nach der Wäsche nicht benutzen. Der Druck auf der gelieferten Ware ist auch anders als im Katalog. Ich habe 45 € dafür bezahlt und kann die Bettwäsche leider nicht nutzen. Ich bin seit 15 Jahren treuer Kunde bei Sieh an und hoffe deshalb auf eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** R
Meine Frau ist schon länger im Krankenhaus daher bitte ich um Abzahlung ab 05.11.2023 zu 2 mal 24 € !Bitte um Bestätigung !Danke !
Wo bleibt der Einzahlungsschein mit QR-Code für die Lieferung vom 22.09 23 / Rechnungs-Nr.5511240 von Fr.46.95
Problem mit Sieh an!?
Beschwerde schreiben