Zahlungsmöglichkeiten

  • Behoben
  • 10 Aug 2023
  • #527405
  • 175
Anzeige

Ich habe schon letztes Jahr ganz viele Kleidungsstücke bei Ihnen gekauft.Und immer per Rechnung..Als ich jetzt nach meiner schweren Krankheit wieder bestellt habe warte ich schon zwei Monate auf meine Bestellung. Wegen Systhemumstellung.Als Entschuldigung für die lange Wartezeit wurde mir versprochen die Versandkosten zu erlassen.Ich rief den Kundendienst an um eine neue Bestellung durchzugehen.Da sagte mir die Dame das geht jetzt aber alles nur per Nachnahme.Mein Erstaunen war groß weil man ja heute normaler Weise nicht mehr beim Postboten bezahlt.Verärgert habe ich meine Bestellungen alle zurück genommen.Ich war wirklich eine zufriedene Kundindie gerne Ihre Sachen gekauft hat aber das hat mich doch enttäuscht. Die Dame vom Kundendienst hat noch behauptet ich hätte letztes Jahr nichts bestellt dabei habe ich fast alle Oberteile und Hosen nur von Sieh an.Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Teilen

10-08-2023 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 08:09 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Bei der Bearbeitung habe ich festgestellt, dass versehentlich zwei Kundenkonten für Sie eingerichtet wurden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.

Bitte verwenden Sie ab sofort folgende Kundennummer: ‌‌33648839

Das zweite Kundenkonto werden wir nach der Rücksendung der Nachname Pakete löschen!

Natürlich können Sie jederzeit bei uns per Rechnungskauf bestellen.

Ich freue mich wieder von Ihnen zu hören.

Viele Grüße, Christine M. vom Sieh an!-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 06:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die abschließende EMAIL war sehr freundlich.Die Dame vom Kundenservice hat sich leider nicht mal die Mühe gemacht das Problem zu lösen. Aber ich bleibe Kundin bei Sieh an weil die Sachen wirklich gut sind.. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

3
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 87.8/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.