Am 6.3.2021 habe ich einen Artikel bei Ihnen bestellt, der als Ostergeschenk für die 90 jährige Tante im Seniorenheim gedacht war,leider erfolgte keine Lieferung bzw. Information über weitere Verzögerung.
Teilen
06-04-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sieh an!
09-04-2021 um 10:43 Uhr
Guten Tag,
entschuldigung, dass die Ware nicht rechtzeitig eingegangen ist und
schade, dass Sie unsere Bestellbestätigung mit Angabe des Liefertermins nicht erhalten haben.
Gerne geben wir Ihnen Auskunft über den Lieferstatus.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de.
Schöne Grüße, Ihr Sieh-an!-Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.