Henkel Kaffeemaschine abgerissen

  • 14 Jul 2023
  • #515584
  • 101
Anzeige

Guten Morgen, Vorgestern wollte ich für eine größere Gesellschaft Kaffee kochen. Dabei Riss der Henkel von der Kanne ab. Da ich schnell noch an Seite springen konnte habe ich mich nicht verbrüht, jedoch meine Küche sah aus wie Schw.....Da ich keine Rechnung mehr habe wende ich mich an Sie um eine vernünftige Lösung zu finden. Die Maschine ist ca 1 1/2 2Jahre alt und wurde bei Familia in Celle gekauft. Bilder schicke ich mit. Mit Freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

14-07-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemens weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 13:41 Uhr


Guten Tag . Ich waaaaaarte immer noch auf eine vernünftige Lösung und überhaupt auf eine Antwort. Ich habe nur eine Mail bekommen das es angekommen ist. Mfg ****** ******

13-08-2023 um 07:01 Uhr


Guten Morgen. Heute schreibe ich zum 3 Mal eine Email. Wir haben immer noch nichts von ihnen gehört, wie es weiter gehen soll. Für uns steht fest wir werden keine Siemens Geräte mehr kaufen. Ein absoluter Sch.... Service.

28-08-2023 um 06:13 Uhr


Hallo, also für uns sowie im Bekanntenkreis steht fest das wir keine Produkte von Siemens mehr kaufen werden. Es gab keine Email auch noch nicht mal eine Entschuldigung. Jetzt haben das Sch..... Produkt auch entsorgt. Weil man sich jeden Tag dann ärgert wenn man die Maschine sieht.

11-09-2023 um 21:19 Uhr


Wozu nachfragen wurde bis heute nicht geantwortet!

5
Siemens
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Siemens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.