Reklamation/Gewährleistung

  • 29 Mär 2024
  • #594310
  • 48
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am 24.02.2024 Kinderschuhe in ihr Geschäft Mülheim-Kärlich gekauft.
Leider ein Schuh Leder abgegangen.
Ich habe die Schuhe im Geschäft reklamiert, aber leider die Geschäftsleitung hat die Schuhe nicht zurück genommen. Unsere Familie und Geschwister kaufen immer die Schuhe in diesem Laden , aber das erste Mal, dass nach einem Monat ist schon die Schuhe wie alt aussehen.
Ich bitte sie die Schuhe zurücknehmen und Kaufbetrag uns zurück überweisen.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

29-03-2024 um 23:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.