Loyal parking

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446587
  • 278
Anzeige

Am 01.12.2022 parkte ich exakt um 18:40 Uhr auf dem Kundenparkplatz direkt vor dem Haupteingang des Schuhcenter in Hückelhoven.
Auf dem recht dunklen Parkplatz war für mich nicht erkennbar die Pflicht zur Parkscheibe durch loyal parking ausgeschrieben.
Ein Mitarbeiter von loyal parking muss mich gesehen haben und abgewartet haben bis ich das Schuhcenter betreten habe. Anders ist nicht erklärbar, dass ich um 18:42 Uhr (s. Anl. Fotos) eine Zahlungsaufforderung über 30 Euro wegen nicht verwendeter Parkscheibe erhalten habe.
Kundenfreundlicher wäre es sinnvoller gewesen mich auf das Fehlen hinzuweisen. Er sah ja, aus meiner Einschätzung, dass ich ins Geschäft ging, also nicht unberechtigt dort parkte. Unfassbar.

Seit vielen Jahren bin ich guter Kunde des Schuhcenters in der Filiale Heinsberg.
In Hückelhoven war ich erstmalig, habe aber hier ebenfalls gekauft. (s. Kassenbon Anlage)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schuhcenter solche Machenschaften gutheißt. Denn ich habe seit Jahren immer nur gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht.

Sollte die Aufforderung zur Zahlung des "Knöllchen s" nicht aufgehoben werden, werde ich künftig kein Schuhcenter mehr betreten.

Teilen

08-12-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kulantes Entgegenkommen, sehr kundenfreundlich.

2
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.