Schuhe nach 4 Wochen defekt

  • 28 Nov 2022
  • #443261
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten die o.g. Sneaker reklamieren, da die Blinkfunktion bei den Schuhen bereits im Oktober defekt waren. Die Schuhe haben wir erst im August gekauft und die Schuhe haben jetzt schon ein Fehler. Wir möchten die Schuhe aufgrund dieses Produktfehlers reklamieren und erwarten ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

28-11-2022 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2022 um 21:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Bisher gibt es keine Rückmeldung von Ihnen. Bitte um Klärung!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.