Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten die o.g. Sneaker reklamieren, da die Blinkfunktion bei den Schuhen bereits im Oktober defekt waren. Die Schuhe haben wir erst im August gekauft und die Schuhe haben jetzt schon ein Fehler. Wir möchten die Schuhe aufgrund dieses Produktfehlers reklamieren und erwarten ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
28-11-2022 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 21:10 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bisher gibt es keine Rückmeldung von Ihnen. Bitte um Klärung!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.