Schuhe an der Seite aufgerissen

  • 23 Jul 2022
  • #400949
  • 214
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die am 14.04.2022 für meinen Sohn gekauften Schuhe der Marke "Dockers" hat sich die Sohle vom Schuh gelöst. Leider konnte ich mangels Kaufbeleg nur die Abbuchung von meinem Konto in der Filiale Bergisch Gladbach nachweisen, was aber wohl nicht ausreichend war. Stattdessen wurde mir in freundlicher Art und Weise suggeriert, dass ich die Schuhe ja auch woanders hätte gekauft haben können und mir als Kunde so nichts zustände. Das hat mich doch fassungslos gemacht. Ich habe bestimmt nicht eine volle Rückerstattung der rd. 40 € erwartet- aber ein etwas kundenfreundlicheres Entgegenkommen. Mit ein paar billigen Socken oder Ähnlichen hätten Sie einen treuen Kunden glücklich machen können. Daher erhoffe ich mir von Ihnen eine positivere Nachricht und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Noch eine Anmeldung: Wieso erhöht sich die Chance, bei der Versandtwahl mit Brief, wo der Kunde mit zusätzlichen Kosten belastet wird? Ich hoffe, es wird mir nicht zum Nachteil ausgelegt.

Teilen

23-07-2022 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.