Schuhe reklamiert, keine Reaktion, kein Geld zurück

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526485
  • 152
Anzeige

Am 15.05.2023 Sneaker online gekauft, am 05.07. telefonisch retour gemeldet da die Solen sich ablösen. Verweis, dass ich es via Email melden soll mit Fotos. Am gleichen Tag habe ich es via Email mit Fotos getan. Es kam keine Antwort. Am 10.07. erneut angerufen und ich wurde vertröstet das ich eine Rückmeldung erhalten würde. Da bis zum 18.07. keine Rückmeldung auftat, erneuter Anruf von mir und ich bekam die Aussage, dass sich die Kollegen damit befassen und ich weitere Geduld aufbringen solle und sich gekümmert wird. Bis 03.08. keine Antwort und ich habe erneut angerufen und diesmal versprach mir die Mitarbeiterin einen sofortigen Rückruf und Sie würde die Kollegen ermahnen….. es kam bis dato keine Antwort geschweige ein Rückruf! Es wird wohl auf eine Anwaltliche Lösung hinauslaufen, da ich mir das nicht länger gefallen lasse wenn sich keine friedliche Einigung findet. Absolut unverschämt von dieser Firma.

Teilen

08-08-2023 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 06:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele Anrufe ohne Lösungen. Immer wieder hingehalten und leere Versprechen. Nur weil ich hartnäckig war und auf meinem Recht bestand, wurde das Problem gelöst.

3
Siemes Schuhcenter
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Siemes Schuhcenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.