Hallo ,
Seit ca. 20 Jahren bin ich treuer Kunde bei Ihnen und kaufe für die gesamte Familie regelmäßig Schuhe in Ihrer Filiale in Osnabrück. Jetzt bekomme ich von der Firma Loyal einen Strafzettel über 35 Euro weil ich einmal auf einem Sonntag ihren Parkplatz genutzt habe. Die Verbotsschilder habe ich in der Eile übersehen. An dem Tag war weit und breit nichts los, so daß es für mich nach Abzocke aussieht. Geht man so mit seinen treuen Kunden um? Die Fam Loyal... ist nicht einsichtig und besteht auf Zahlung. Ich sehe es aber absolut nicht ein.
Wenn Sie mich als Kunden behalten wollen erwarte ich einen entsprechenden Warengutschein. Ansonsten werde ich Ihren Parkplatz und Ihr Geschäft nicht mehr betreten. ... Ihre Entscheidung!
Gruß
****** ******
Berta Karlik Str. 40
49134 Wallenhorst
Teilen
23-08-2023 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Siemes Schuhcenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 13:07 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.