SIGA-Batterien.de

SIGA Batteries GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

SIGA-Batterien.de
Reklamationen & Beschwerden (109)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SIGA-Batterien.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SIGA-Batterien.de Batterie ist defekt, keine Leistung.

Beim 2. Einsatz auf einem Rasentrac zeigt die Batterie keine Leistung. Trac springt nicht mehr an. Bei der Überprüfung mit einem Testgerät erfolgt die Diagnose : Batterie defekt.

SIGA-Batterien.de Garantie Anträge werden einfach abgelehnt

Wie bei vielen anderen Kunden lehnt man die Garantie Anträge ab und schiebt es auf den Kunden. Mit andere Batterie läuft alles

SIGA-Batterien.de Nichtlieferung meiner Bestellung v.18.0724

Kundennr:711665 renr:859192 Auftrag v.18.07.23 batterie 60 ah550AN über 59,90 Euro. Die Batterie sollte erst bis zum 21.07 23 geliefert werden,dann bis zum 24.07.23.die Batterie istüber PayPal bezahlt aber bisher noch nicht ausgeliefert worden. Habe ich noch Hoffnung oder war das ganze ein Fake?

SIGA-Batterien.de Batterie ltd. DPD geliefert, stimmt aber nicht !

DPD Sendungsnr.: 01675075048565 meine Postleitzahl : 86983 laut Sendungsverfolgung am 13.07.2023 um 9:54 hr. b ( Empfänger nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen. ) Stimmt nicht, da ich extra persönlich bis 13:00 hr. gewartet habe, es wurde weder geläutet noch eine Benachrichtigung hinterlegt ! Um 15:08 hr. plötzlich die Meldung : ( Erfolgreich zugestellt, Identifikationsprüfung ) Bei wem ? Bei mir nicht ! Da ich bei DPD keine Reklamation los werden konnte, bitte ich Sie bei Ihrer zuständigen DPD Niederlassung den Fall zu Klären. Mit der bitte um Rückäußerung, mit freundlichen Grüßen D. ****** ( Sannelyn )

SIGA-Batterien.de sehr böse Firma

kein telefonkontakt kein service ware einfach verschicken die man garnicht möchte wahnsinn nur ärger

SIGA-Batterien.de Batterie defekt .

Reklamation , ich habe die Batterie Art.Nr. LZ 65 EFB-KS am 29.12.2022 bei euch gekauft. Seid 14 Tagen habe ich Stromverlust und muss die Batterie immer neu aufladen. Es waren - sind keine Stromabnehmer eingeschaltet ( Licht -Heckscheibe -Klimaanlage -Heizung ) . Heute Mittwoch den 21 Juni war ich in der Werkstatt zur Überprüfung , mit Ausdruck und Beleg . Das Ergebnis Aussage sowie Beleg des Werkstattleiters ( Stier ) , ist die Lichtmaschine sehr gut ,aber die Batterie baut sehr schnell ab . Bitte um Antwort . Meine Tel . Nr . 06221- 775420 Mit freundlichen Grüßen , ****** ****** Mit freundlichen Grüßen , ****** ******

SIGA-Batterien.de Hab nur eine Batterie bestellen wollen, aber es wurde zum Albtraum

1. Batterie bestellt, was kam , eine defekte und nach meinen ermessen gebrauchte Batterie 2. Nach Email hin und her. Soll ich die defekte zurück schicken und eine neue kommt. 3. Aber plötzlich ist die Lieferadresse nicht mehr auffindbar ( merkt ihr den Fehler) 4. Ich weiss nicht was das soll. Transportunternehmen nicht erreichbar und Siga telefonisch auch nicht. 5. Ich hoffe das wenigstens mein Geld wieder kommt. 6. Bilder von der defekten Batterie hatte ich schon geschickt.

SIGA-Batterien.de 1 batterie zuviel bestellt

Bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen ich wollte nur 1 Batterie habe Versehentlich 2 Bestellt Entweder die bestellung löschen oder nur 1 Mal Liefern und 1 mal Rückerstattung

SIGA-Batterien.de Gekaufte Batterie nach 1 Jahr nicht mehr aufladbar

Die Batterie wurde letztes Jahr in Mai gekauft und nach Verwendung im Wohnwagen für Mover das restliche Jahr wo sie nicht gebraucht wurde abgeklemmt und im Keller gelagert. Jetzt, nach 1 Jahr ist sie laut ÖAMTC leer nicht wieder ladbar und zu ersetzen. LG ****** ******

SIGA-Batterien.de Falschlieferung

Ich habe bei amazon eine 120Ah Solarbatterie bestellt. Bekommen habe ich eine 100Ah Batt. Bitte um Klärung. ****** ****** 4801 TRAUNKIRCHEN Seestr. 19

Problem mit SIGA-Batterien.de?

Beschwerde schreiben