Brotdose nach kürzester Zeit kaputt

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #521006
  • 117
Anzeige

Wir haben über Rewe Treueaktion eine Brotdose gekauft,die nach kürzester Zeit kaputt ging. Mittlerweile geht diese überhaupt nicht mehr zu. Was total schade ist. Mein Neffe hat sich total auf die Brotdose gefreut gehabt.

Bilder kann ich leider keine hinzufügen,da die Formate zu groß sind. Würde diese gerne per Mail nachreichen, wenn ich eine E-Mail Adresse bekomme.

Teilen

26-07-2023 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sigg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt kein Kontakt zum Kundenservice

2
Sigg
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit Sigg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.