Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sigg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, wir haben vor kurzem unserer Tochter die schöne Brotdose von SIGG gekauft. Leider ist der Bügel an der Dose gerissen. Kann man diesen neu bekommen?
Ich habe bei Rewe Burkhardt Niederorschel in der AKTION SIGG die Prämie eine Kinder Lunchbox gekauft. Die Box wurde selten benutzt und ist nach einfanglicher Weise erst eingerissen und nun komplett abgebrochen. Ich möchte diese Box reklamieren, leider haben wir keinen Kassrnbon mehr. Mfg ****** ******
Guten Morgen, ich habe einige SIGG Flaschen gekauft und eine davon hat vermutlich einen Materialfehler. Die schwarze Farbe hat an einer Stelle kleine Pünktchen, die auch abstehen. Erst dachten wir es wären Brösel oder Schmutz, aber dann es geht leider nicht weg. Neuen Bestellnummern lauten: 2000190177 2000190327 Anbei noch ein Foto, ich glaube die Flasche war von der ersten Bestellung. Viele Grüße ****** ******
Wie man sieht steht auch hier der Stift des Deckels über was zu bedauerlicherweise Beeinträchtigungen führt (undicht!) Wäre nett wenn Sie mir was neues zusenden könnten. Vielen Dank!
Leider ist zum wiederholten Male!unsere ansonsten geliebte Trinkflasche kaputt gegangen. Obwohl sie gar nicht runter gefallen ist, hat sie einen Riss und ist nun undicht. Bitte um Ersatz!
Hallo, wir bräuchten einen Ersatz für eine verschwundene Dichtung. Modell ist total color 0,6l klassisch. Könnten Sie uns eine zuschicken? Ich würde mich auch mit positiven Rezensionen erkenntlich zeigen. Vielen Dank und viele Grüße, ****** ******
Ich war vonn Sigg Flaschen überzeugt und nutze diese seit meiner Kindheit, aufgrund dessen haben wir für unsere beiden Töchter im Rahmen von Rewe Sammelpunkten je eine Trinflasche und Brotdose erworben jedoch sind beide Dosen am Deckel abgebrochen/ abgerissen ! Ich habe meiner Frau noch vor dem Kauf berichtet wie gut die Produkte sind ,nun bin ich ihrem Spot ausgesetzt! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, mein Sohn benutzt die Kindertrinkfladche seit September nur in der Schule. Letzte Woche ist die diese runtergefallenes und zerbrochen. Das sollte bei dem Preis eigentlich nicht passieren. Die Flasche wurde nur für Leitungswasser benutzt und immer von Hand gespült. Ich kann auch leider keine Ersatzflasche finden, nur die Trinkaufsätze.
Für eine verhältnismäßig teure Trinkflasche ist sie ganz schön schlecht verarbeitet, nach einmaliger Benutzung durch meine Tochter ist der Deckel schon kaputt und nicht mehr zu gebrauchen. Für Kinder nicht zu empfehlen ihre Flaschen. Es ist extrem ärgerlich, aber ich werde in Zukunft wieder bei anderen Herstellern kaufen müssen.
Hallo, leider bisher keine Antwort... Es geht um die bestellte Thermoskanne,die anstatt die Wärme drinnen hält,die Wärme nach außen leitet. Es war anfangs nicht so da blieb das Heißgetränk gut 24h heiß. Mittlerweile kühlt der Inhalt sehr schnell an, dafür wird die Aussenhaut sehr schnell sehr heiß. Die Kanne weißt keine Beschädigungen auf. Was kann ich hier in dem Fall machen? Ist das Garantiefall/Gewährleistung? Mit freundlichen Grüßen ******
Problem mit Sigg?
Beschwerde schreiben