Mir wurden von meinem Postgirokonto 2×18 Euro ungerechtfertigt abgebucht da ich keinen Rechtsgültigen Vertrag mit SignalGroove bzw. mit Ihnen abgeschloßen habe.
Meine Mutter ist schwer Demenzkrank und ich bin ihr Vormund mBetreuer und Pfleger ! Falls sie der Meinung sein sollten das ich mit ihnen einen Vertrag abgeschloßen haben sollte, dann kündige ich diesen rechtlich sowieso ungültigen Vertrag mit ihnen mit sofortiger Wirkung !
Mit freundlichen Grüßen ;
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2021 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mit Signal Groove keinen Rechtsgültigen Vertrag und bekam 2×18 Euro kurz hintereinander innerhalb von von 14 Tagen abgebucht ! Warum? Meine nun wirklich ganz einfache Frage an Signal Groove, ob es sich dabei um eine leider 2 malige
Einmalzahlung handelt würde mir nicht beantwortet, denn einen Vertrag habe ich mit dieser Firma garantiert nicht ! Ich habe ja noch nicht einmal eine App dieser Firma und wüsste auch nicht was diese Firma überhaupt anbietet/herstellt der verkauft ! Nochmals meine Frage an Signal Groove,:Waren das 2 Einmalige Abbuchungen von meinem Postbank Girokonto und wenn für was? Bitte genauestens um eine Beantwortung von Signal Groove !
Mit freundlichen Grüßen :
****** ******
Eginhardstraße 12
63071 Offenbach am Main
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.