Am 17.11. und am 18.11. 2020 haben wir eine Handyortung über Signal Grove veranlasst, da mein Sohn Tobias, der in Heidelberg wohnt, sein Handy dort verloren hat. Allerdings wurden uns nach zweimaliger Bezahlung zwei völlig andere Städte präsentiert, nämlich Frankfurt und Düsseldorf (dieselbe Nummer). Das kann ja wohl nicht sein.
Eine ziemliche Irreführung...
Ich bitte, dass man mir das Geld von 36 Euro zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 21:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das ist reine Abzocke. Leider fallen viel zu viele darauf rein wie z.B. ich.
Noch nicht einmal eine Reaktion bzw. Entschädigung habe ich erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.