Hallo,
Meine Tochter hat ihr Handy am Baggersee verloren. Wir haben zwei mal 18 Euro bei ihnen bezahlt ! Die erste Ortung war 25 km vom See entfernt und die zweite war dann weit über 100 km in München ! Das kann nicht sein , können wir unser Geld wiederhaben oder zumindest einen Teil?
Vielen Dank
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2021 um 23:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die können gar nicht Orten und Handys finden. Ortsangaben waren unmöglich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.