Mein Sohn hat sein Handy verloren, wir haben dann über Signal Grove die Suche gestartet und hatten dann per Mail den Link erhalten, da dieser nur 3 min gültig war, lief die Zeit viel zu schnell. Dann haben wir es insgesamt 4 mal probiert und zum Schluss kam immer der gleiche Link und daher konnte man es nicht Orten. Ich hätte gern die 72,00€ zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort, keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.