Sehr geehrte Damen und Herren
Die Ortung ist völlig fehlgeschlagen. Angeblich befand sich das Handy 200km vom Verlust bzw.Diebstahlort entfernt. Diese Zeit innerhalb von einer Stunde ist nicht logisch...oder es wurde geflogen...Familien Mitglieder hatten das gleiche Problem....18Euro investiert um den Diebstahl aufzuklären...der Kunde wird frech betrogen ...unverschämt...werde mich beraten lassen...ich möchte das Geld zurück
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2021 um 06:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Beschwerde wurde ignoriert. Auch Paypal war keine große Hilfe.
Bin enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.