Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ware ist miserabel, wollte alles zurückschicken, bekomme keine Antwort auf meine Anfragen nach einer Rücksendeadresse.
Einige Artikel (Pullover) sind mir zu klein. Ich bat um Mitteilung der Rücksendeoptionen, bekam irgendwas in englischer Sprache. Die Rechnung ist bezahlt. Ich glaube, eine Mahnung würde ich in deutscher Sprache erhalten.
Lederschuhe werden angeboten, Synthetik Schuhe geliefert. Abbildungen täuschen. Qualitätsangaben irreführend.
Der falsche Artikel in falscher Größe geliefert. Außerdem gefällt er nicht! Bitte Geld zurück überweisen! Grüße Ch.******
Habe mich der Bestellung versehen und sofort storniert, da ich neu bestellen wollte. Trotz zusätzlicher, mehrmaliger Mitteilung: KEINE REAKTION! Im Gegenteil - eine Teillieferung soll unterwegs sein.
die angegebene Mailadresse für Retouren funktioniert nicht! Keine Antwort und keine Reaktion der Firma! Betrug!
Habe im Dezember zwei Teile bestellt. Leider ist nur eins angekommen. Zwei fehlen bis Heute. Leider kein rankommen.
Es wurde von mir vor etlicher Zeit reklamiert, Dann erhielt ich eine Nachricht, dass innerhalb 48 Stunden eine Rücksendeadresse mitgeteilt würde. Wieder Fehlalarm. Mit dem Abbuchen waren Sie sehr schnell: 2.11.2020 Euro 35,40. Das gewünschte T-Shirt habe ich nicht mehr gefunden. Meine Geduld ist am Ende.
Artikel SKU:SHC 89D651E0E wurde in Grösse S statt L geliefert und ist für mich unbrauchbar.Es handelt sich um Langarmbluse yellow
bitte um einen umtauschschein ,danke da die sachen zu klein sind und ich keine adresse habe um zu umtauschen
Problem mit Silkbers?
Beschwerde schreiben