falsche Lieferung, das Shirt habe ich nicht bestellt.

  • 25 Feb 2021
  • #197461
  • 178
Anzeige

Es wurde von mir vor etlicher Zeit reklamiert, Dann erhielt ich eine Nachricht, dass innerhalb 48 Stunden eine Rücksendeadresse mitgeteilt würde. Wieder Fehlalarm.
Mit dem Abbuchen waren Sie sehr schnell: 2.11.2020 Euro 35,40. Das gewünschte T-Shirt habe ich nicht mehr gefunden. Meine Geduld ist am Ende.

Teilen

25-02-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.