Habe mich der Bestellung versehen und sofort storniert, da ich neu bestellen wollte.
Trotz zusätzlicher, mehrmaliger Mitteilung:
KEINE REAKTION!
Im Gegenteil - eine Teillieferung soll unterwegs sein.
Teilen
27-02-2021 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-03-2021 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.