Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Silkbers. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sachen zu klein große lxx möcht groß lxxx haben bitte un Rücklieferungsschein da ich die sachen meine lieferung zurück schicken mocht dsanke
Am 31.12.2020 habe ich ware bestellt. Am 15.1.2021 habe ich angemahnt die Ware zu bekommen, jetzt ist der 4.2.2021. Habe immer noch keine Ware erhalten trotz das es bezahlt ist, ich bin doch nicht die Bank von England
Am 20Dezember 2020 Wäre bestellt und noch nichts erhalten.Am 17Januar noch mal Wäre bestellt,auch nicht bekommen
Die Bestellung kam nicht an daher will ich mein komplettes Geld, mit Versandgebühren, zurück. Ich schrieb schon mehere E-Mails bekam aber nie Antwort
Ich vermute das Unternehmen versucht zu täuschen . Über 3 Wochen warte ich auf die Waren - Sendung , zwischenzeitlich wurde schon der Rechnungsbetrag von 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Ich habe zuvor storniert , denn noch kam nach 3 Wochen die stornierte Ware an ! Ich wollte zurück senden , es gibt keine Anschrift von Silkbers und bei Mail - Anfrage kommt meine Mail meist wieder zurück , mit dem Vermerk : die Mailbox ist voll ! Ich will die schlechte Ware seit ca. 1 Woche retour senden , jedoch wohin ....... und mein Geld soll sofort zurück überwiesen werden !
Ganz schlechte Billig Plastikware ohne Stoff Waschangabe. Vollplastik statt Baumwolle. Schlecht schlecht einfach nur Müllll Ganz anders als auf dem Bild .Keine Matreialangabe keine Kunden Rechnungsnummer nichts nichts nichts was ist das für eine Firma unfassbar
Trotz stornierter Ware wurde trotzdem die Rechnung abgebucht ! Die stornierte Ware ging denn noch nach ca. 3 Wochen bei mir ein ! Retoursendungen nicht möglich , es wird keine Adress mit genannt ! Habe bereits 4 Mails geschrieben mit Bitte um Retourenschein , nichts tut sich ! Heute schreibt mir GOOGLE , der Silkbers Homebriefkasten wäre voll ! Daher wäre meine Mail an mich zurück gegangen ! Wie komme ich an die von Silkbersbei mir abgebuchten 90 € Welch eine unseriöse Firma , nie wieder dort einkaufen ! So meine Empfehlung !
Mehrfach habe ich versucht, mich aus der Mail-Liste für Werbung austragen zu lassen. Trotzdem kommen immer wieder ungewünschte Werbemails!
Am 7.01. 2021 Bestellung abgegeben, bezalt über PayPal. Bis Dato keine Lieferung, keine Benachrichtigung.
Seit dem 5.1.2021 schreibe ich alle 2 Tage an Silkbers und möchte endlich einen Tetourenschein . Keine Rückmeldung. Dieser Verkäufer muss gesperrt werden.
Problem mit Silkbers?
Beschwerde schreiben