Ich vermute das Unternehmen versucht zu täuschen . Über 3 Wochen warte ich auf die Waren - Sendung , zwischenzeitlich wurde schon der Rechnungsbetrag von 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Ich habe zuvor storniert , denn noch kam nach 3 Wochen die stornierte Ware an ! Ich wollte zurück senden , es gibt keine Anschrift von Silkbers und bei Mail - Anfrage kommt meine Mail meist wieder zurück , mit dem Vermerk : die Mailbox ist voll !
Ich will die schlechte Ware seit ca. 1 Woche retour senden , jedoch wohin ....... und mein Geld soll sofort
zurück überwiesen werden !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.