Sicherlich nicht seriös !

  • 03 Feb 2021
  • #186824
  • 173
Anzeige

Ich vermute das Unternehmen versucht zu täuschen . Über 3 Wochen warte ich auf die Waren - Sendung , zwischenzeitlich wurde schon der Rechnungsbetrag von 84,66 € von meinem Konto abgebucht ! Ich habe zuvor storniert , denn noch kam nach 3 Wochen die stornierte Ware an ! Ich wollte zurück senden , es gibt keine Anschrift von Silkbers und bei Mail - Anfrage kommt meine Mail meist wieder zurück , mit dem Vermerk : die Mailbox ist voll !
Ich will die schlechte Ware seit ca. 1 Woche retour senden , jedoch wohin ....... und mein Geld soll sofort
zurück überwiesen werden !

Teilen

Ärger mit Silkbers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Silkbers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.