Silkbers- diese Firma hat auf dem deutschen Markt nichts zu suchen

  • Behoben
  • 22 Jan 2021
  • #181243
  • 276
Anzeige

Die Ware hat keine Firmeneinnäher, die Werbung täuscht Qualität und modernen Schnitt vor, geliefert wurde billigster Stoff mit dazu passender Verarbeitung, die Größen sind ungleich und ein Tausch oder Reklamation geht nur mit Retoure selbstbezahlt nach Adresse in China.
Diese Art online-Handel geht in Deutschland gar nicht!
Bestellt wurden von mir 5 Stück am 20.1.2020. Geliefert wurden 3 Stück am 04.01.2021, dann nochmals 1 Stück am 13.01.2021. das letzte Stück fehlt immer noch! Die Abbuchung vom Konto erfolgte aber bereits am 22.12.2020. Alles in allem eine Unverschämtheit

Teilen

Ärger mit Silkbers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2021 um 18:35 Uhr


WIE LANGE SOLL EIN K?UNDE NOCH AUF EINE ANTWORT VON SILKBERS WARTEN?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 14:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muß einen sehr langen Atem haben, um zu seinem Recht zu kommen

2
Silkbers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.