Die Ware hat keine Firmeneinnäher, die Werbung täuscht Qualität und modernen Schnitt vor, geliefert wurde billigster Stoff mit dazu passender Verarbeitung, die Größen sind ungleich und ein Tausch oder Reklamation geht nur mit Retoure selbstbezahlt nach Adresse in China.
Diese Art online-Handel geht in Deutschland gar nicht!
Bestellt wurden von mir 5 Stück am 20.1.2020. Geliefert wurden 3 Stück am 04.01.2021, dann nochmals 1 Stück am 13.01.2021. das letzte Stück fehlt immer noch! Die Abbuchung vom Konto erfolgte aber bereits am 22.12.2020. Alles in allem eine Unverschämtheit
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Antwort des Verbrauchers
26-02-2021 um 18:35 Uhr
WIE LANGE SOLL EIN K?UNDE NOCH AUF EINE ANTWORT VON SILKBERS WARTEN?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 14:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muß einen sehr langen Atem haben, um zu seinem Recht zu kommen
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