Guten Tag
Ich wollte nachfragen, wo meine Lieferung bleibt, habe schon vor über 4 Wochen bestellt. Bitte um Antwort
Teilen
22-02-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2021 um 13:55 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke, hat sich alles erledigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.