Dauer der Sendung 5 - 6 Wochen, von 5 Teilen, die bestellt waren, nur 3 geliefert, eines mit falscher Farbe, andere mit schlechtem nicht im Internet erkennbaren Material.
Teilen
22-03-2021 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-04-2021 um 12:43 Uhr
ich habe noch immer keine Rücksendeadresse erhalten und auch kein Geld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.