Reklamation

  • 22 Mär 2021
  • #206916
  • 188
Anzeige

Ich habe am 19.02.2021 Artikel bestellt, Abbuchung von meinem Konto über Pay Pal in Höhe von 109,16 € erfolgte am 23.02.2021, Eingang der Lieferung war erst der 15.03.2021!
Die Ware ist optisch und qualitativ nicht wie abgebildet und beschrieben. Ich nehme daher das
14-tätige Rückgaberecht in Anspruch und erwarte kurzfristig die Zusendung eines Rücksendescheins.

****** ******

Teilen

22-03-2021 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Silkbers weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Silkbers
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Silkbers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.