BETRUG durch Tausch eines Kfz in der Rechnung

  • 30 Sep 2023
  • #547118
  • 105
Anzeige

Moin

das fahrzeug Ford Transit Custom | V habe ich nie gebucht siehe beiliegende Rechnung
Das Kfz M -VU 4689 hatte am 20.09.23 um ca 11Uhr eine Panne in neumünster und wurde ca 15Uhr nach Renault in NMS abgeschleppt...somit war um 11 Uhr die Miete beendet worden...

Der Ersatz kfz M -NY 3747 von oben wurde nur für 3 Stunden am Freitag ab 15 Uhr bis 18 Uhr kostenfrei ausgegeben worden das im Renault noch Sachen waren, die ich auf dem Rückweg in Kiel entladen wollte somit ist ein reibungsloser Ablauf bis 12:30 möglich gewesen...

Die Panne beruht auf Verschleiß des Kfz an der Schaltung
Ich fordere Sie auf die € 556,54 zurückzuzahlen ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche schritte einzuleiten
Mfg

Teilen

30-09-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.