Ungerechtfertigte Schadensbearbeitung

  • 21 Mär 2024
  • #592679
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Wir haben am 11.03.2024 bei der SIXT Station in der Innenstadt Lissabon ( Rua Andrade Corvo ) einen Mietwagen übernommen. Vorhanden Schäden wurden uns gezeigt. Leider hat sich bei Rückgabe herausgestellt, dass eine Kratzer auf der Radfelge vorne rechts vorhanden war, der im SIXT System bisher nicht dokumentiert war. Wir haben daraufhin unser Video gemeinsam mit dem Mitarbeiter von SIXT angeschaut, auf dem der Schaden bereits bei Anmietung vorhanden war. Trotz Zusage wir würden nicht belastet sind wir nun auf meiner Kreditkarte mit €152,88 belastet worden. Und das obwohl wir mehrfach an den customer support herangetreten sind bei SIXT Portugal. Wir sind sehr enttäuscht und haben bereits dort die 152,88 zurückgefordert, Ich habe aber das Gefühl es wird nichts passieren.

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21-03-2024 um 11:21 Uhr

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Sixt
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