Sixt

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

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Sixt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sixt zu lösen

28.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 796

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

40.9%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
Deutschland

Webseite
https://www.sixt.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sixt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sixt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sixt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sixt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sixt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sixt um Stellungnahme.

Wie kann ich Sixt telefonisch erreichen?

Du kannst Sixt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 / 7 44 44 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Sixt per E-mail erreichen?

Du kannst Sixt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@sixt.com

Wie lautet die Adresse von Sixt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sixt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sixt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 796 öffentliche Beschwerden über Sixt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sixt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sixt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.