Ich hatte bei Sixt am 13.05.22 für 3 Tage ein Fahrzeug gemietet und die Rechnung im Voraus beglichen. Auto wurde von mir auch pünktlich 1 Stunde vor eigentlicher Rückgabe am Rückgabeort abgegeben.
2 Wochen später sehe ich auf meiner Kreditkarte einen zusätzlichen Betrag von 178,83 Euro, habe versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen, aber ohne Erfolg. Emails wurden ignoriert. Am 20.06.22 kam dann per Email die Rechnung mit den besagten 178,83 € und der Behauptung ich hätte das Fahrzeug einen Tag später zurück gegeben und das zu einem Zeitpunkt wo ich beruflich unterwegs gewesen bin und mich nichtmal ansatzweise in der Nähe der Rückgabestation aufgehalten habe. Erneut versucht Kontakt aufzunehmen und mein Geld zurückverlangt, bisher keine Antwort. Was ist das bitte für ein schlechter Kundenservice, der von sich aus die Mietdauer erhöht und einfach unberechtigter Weise Geld abbucht und dann nichtmal dazu fähig ist auf Emails einzugehen und das Geld zurück zu buchen.
Allerdings klappt das illegale Abbuchen hervorragend. Ich verstehe nicht wie Sixt damit durchkommt, denn wie ich lese gibt es sehr viele Fälle und mit noch viel höheren Beträgen. Einfach unglaublich! Sixt hören von mir und wenn ich rechtlich vorgehen muss
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2022 um 15:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sixt hat mir den gesamten Betrag erstattet
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