Gebuchtes und bestätigtes Fahrzeug nicht vorhanden

  • 31 Okt 2023
  • #555898
  • 104
Anzeige

Hallo,
für einen Transport einer Couch wurde online ein Transporter "Sprinter 3.5T Lang" gebucht. Wenig später kam eine Auftragsbestätigung mit hinweisen zur Abholung.
Am Abholtag war weder in der Filiale noch im näheren Umkreis ein Transporter verfügbar. Nach ca. einer ¾ Stunde hin und her telefonieren konnten wir kurzfristig einen kleineren Transporter in der Nähe Buchen und durften aufgrund der Größe zwei Fahrten machen anstatt wie geplant einer machen. Wodurch Mehrkosten in Geld und Zeit entstanden sind!

Teilen

31-10-2023 um 07:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.