Wir warten seit 3 Wochen auf die Rückzahlung und werden eine Frist für die nächsten 5 Tage setzten. Wir sind auf das Geld angewiesen. Email und bei der Zentrale angerufen und nur leere Versprechungen.
Möchte keine rechtliche Schritte einreichen!
Teilen
24-07-2023 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.