Kautionrückzahlung

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379693
  • 135
Anzeige

haben bei SIXT LKW gemietet und für ein Geschäftskonto Kaution hinterlegt, nun warten wir seit Februar auf unser Geld, telefonisch nicht erreichbar, auf Emails antwortet auch keiner, der zuständige Bearbeiter ist auch verschwunden. Eine Rückzahlung bis 15.04 wurde schriftlich versprochen ist aber nicht erfolgt.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 05:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabler Service, telefonisch kaum erreichbar

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.