Wir haben für unseren Urlaub eine Auto bei Sixt angemietet mit allen versicherungen die wir brauchen, und als wir das Fahrzeug abholen wollten wurde uns noch ein zusätzlicher Vertrag angeboten. Wir sagten dem Herren am schalter das wir diese Versicherung nicht bräuchten. Darauf hin sagte er das wir ohne diese Versicherung das Fahrzeug nicht bekommen würden wir müssten sie Unterschreiben. Der betrag war über 700 Euro. Da wir ja unserern Urlaub geniessen wollten haben wir auch Unterschrieben. Und das übergabeprotokoll nach der Abgabe wurde auch nicht per Mail zugesand wie es gesagt wurde.
Grüße ****** ******
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22-08-2023 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 20:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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