Unsinige Versicherung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #531996
  • 159
Anzeige

Wir haben für unseren Urlaub eine Auto bei Sixt angemietet mit allen versicherungen die wir brauchen, und als wir das Fahrzeug abholen wollten wurde uns noch ein zusätzlicher Vertrag angeboten. Wir sagten dem Herren am schalter das wir diese Versicherung nicht bräuchten. Darauf hin sagte er das wir ohne diese Versicherung das Fahrzeug nicht bekommen würden wir müssten sie Unterschreiben. Der betrag war über 700 Euro. Da wir ja unserern Urlaub geniessen wollten haben wir auch Unterschrieben. Und das übergabeprotokoll nach der Abgabe wurde auch nicht per Mail zugesand wie es gesagt wurde.

Grüße ****** ******

Teilen

22-08-2023 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.