Der Service bei Sixt ist einfach nur eine Katastrophe.
Auto wollte ich zum Vertragsende zum 17.04.2022 letzten Endes Kaufen (Vario). Bis heute konnte mir keine Rechnung ausgestellt werden! Man hörte fast einen Monat mal gar nichts!
Es scheiterte ja schon bei Sixt, einfache PDF Dateien zu öffnen. Alles korrekt zugesendet. Anscheinend ist man beim
"backoffice@sixt-leasing.com" einfach nicht gewillt oder hat einfach keine Lust.
Genauso bekommt man keinerlei Bestätigung vom Erhalt diverser Dokumente, oder dem Erhalt von höheren Summen.
Bei einem kleineren Schaden, gab es ebenfalls Diskussionen mit einem Mitarbeiter dort, ich wollte das beim Hersteller reparieren lassen und der Mitarbeiter wollte das Fahrzeug zu einer kleinen komischen Werkstatt bringen lassen (war ja schon klar das ich das Fahrzeug übernehme). Jedenfalls war dieser Mitarbeiter eine bodenlose Frechheit und unglaublich frech!
Auch schreibt nie jemand persönlich in die Signatur (zwecks Rückfragen).
Es gibt auch keine wirkliche Beschwerde-Hotline bei Sixt, wo man mal anrufen könnte.
Wir sprechen hier immerhin noch von einer letzten Zielrate von ca. 35.000Euro. Anscheinend möchte man mein Geld nicht!
Eigentlich wollte ich noch ein zweites Fahrzeug über Vario nehmen. Aber nach dieser ganzen Odyssey.. nie wieder SIXT!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 00:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit!
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