Strafzettel zweimal bezahlt

  • Behoben
  • 17 Jul 2019
  • #10873
  • 509
Anzeige

Bei meiner Letzten Anmietung hat Sixt mir ein Busgeldbescheid von meinem Konto abgebucht soweit OK.

Aber warum bekomme ich von der Busgeldstelle den gleichen Bescheid und auch noch mit anhängenden verfahren für nicht bezahlt?

Eigentlich sollte so etwas nicht vorkommen, da Sixt bereits überwiesen hat und dafür von mir auch noch Gebühren bekommen hat.

Ich kann das so nicht hinnehmen daher bitte ich Sixt das von mir bereits überwiesene Bußgeld inkl. Verfahrens Kosten zurück zu überweisen.

Teilen

17-07-2019 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2019 um 16:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

20 € bearbeitungsgebür für ein 15 € Ticket.

2
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.