Unbelegte Kreditkartenabbuchung

  • 26 Okt 2023
  • #554841
  • 114
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Bei der Rückgabe eines bei Sixt in Faro gemieteten Renault wurden angeblich ein kleiner dünner Kratzer auf der Motorhaube festgestellt und ein ca. 2 cm grosser Abrieb an einem Reifen. Bei der Anmietung waren auf dem Vertrag 10! Schäden aufgeführt, darunter auch Beschädigungen am Aluring von 2 Rädern. Natürlich sind mir deshalb bei der Anmietung keine weiteren Schäden aufgefallen, da ich mit der Besichtigung der vorhandenen schon entsprechend abgelenkt war. Nun bucht Sixt ca. € 500,— ohne Beleg ab und antwortet auf die geforderte Rückzahlung nicht. Wie soll man eine solche Methode beschreiben?

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26-10-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Sixt
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