Falsches Fahrzeug

  • 28 Okt 2023
  • #555362
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Wir haben im Frühjahr über die WEBSEITE SIXT in Chile ein Fahrzeug reserviert Maxus T 60 4x4 Pickup Automatik. (Maxus T60 GLX 4X4 D20 Aut. o similar (FQAR)) NÚMERO DE RESERVA: 9931421975
Das Fahrzeug wurde uns auch zwei Tage vor Mietbeginn schriftlich zugesichert.
Am Abholtag setzte bei der Vorlage des Mietvertrages zunächst ein Schweigen, dann ein Flüstern ein, etwas ratlose Gesichter und dann die Antwort: Das Fahrzeug gäbe es nicht. Überhaupt könne so ein Fahrzeug gar nicht gemietet werden. Es gäbe keinen Pickup Automat bei Sixt. Ich habe ihn allerdings über die offizielle Webseite von Sixt gemietet.
und dann wurde mir ein Maxus 4x2 Schaltwagen hingestellt. Der schlechteste Pick up, den ich je als Mietwagen bekommen habe. "Oder ähnlich" heisst für mich nicht, dass ein Schaltwagen da steht, wenn ich einen Automaten bestelle. Das hat uns etwas die Ferien verhagelt, da ich alles alleine fahren musste. Zudem hätte ich gerne gewusst wie mir die Miete des Fahrzeuges in Chile auf mein Miles and more Konto angerechnet wird, wenn es heisst Sixt Mietungen werden angerechnet. Nicht ein einziges Mal musste ich meine Miles and more Nummer angeben - oder gilt dieses Sixtangebot in Chile nicht, dann sollte das irgendwo vermerkt sein.
Man kann aus den Worten erstehen. Ich bin stark enttäuscht.
Mit freundlichen Grüssen udn dank fü eine Antwort ******. ******

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28-10-2023 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2023 um 11:38 Uhr


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12-11-2023 um 11:39 Uhr


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Sixt
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