An meiner 2 Monate alten Smartwatch hat sich ein Draht gelöst. Hierdurch kann man die Uhr nicht mehr tragen da sie an z.B Kleidungsstücken hängen bleibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis heute keine Reaktion von Skagen erhalten. Laut Skagen hat Reklamation 24 eine Nachricht bekomme die mir aber nicht weitergeleitet wurde. Es ist bis jetzt nichts geschehen. Ich kann meine Uhr nicht mehr tragen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.